Neuwahlen Bezirksvorstand

Neuwahlen des Bezirksvorstandes

Auf dem 61. Ordentlichen Bezirksparteitag am 15.10.2016 in Schwabach wurde der Bezirksvorstand neu gewählt. Bei der Wahl zum Bezirksvorsitzenden  konnte sich Katja Hessel (Nürnberg) erneut gegen Alexander Hanel (Leutershausen / Ansbach-Land) durchsetzen. Als Stellvertreter wurde wieder bestätigt Axel Rötschke (Schwabach). Neu gewählt in den Bezirksvorstand wurden als Stellvertreter Andreas Neuner (Rückersdorf / Nürnberg Land) und Dr. Jan Dunker (Nürnberg). Wiedergewählt zum Schriftführer wurde Stefan Will (Fürth). Die neue Schatzmeisterin der FDP Mittelfranken ist Edith Heußler (Nürnberg).

IMG_1886

Zu Beisitzern auf Vorschläge der Kreisverbände wurden gewählt: Gernot Samhammer (Ansbach), Alexander Hanel (Ansbach-Land), Michael Székely (Erlangen), Michael Dassler (Erlangen-Höchstadt), Franz Fleischer (Fürth), Erich Vogel (NEA), Marc Isenrath (Nürnberg), Rainer Schultz (LAU), Gerd Sorgatz (Roth), Dieter Heinl (Schwabach) und Gabriele Bartram (WUG). Für die Jungen Liberalen wurde Anton Blanke gewählt.