Wahlkreisliste für Mittelfranken ist aufgestellt

Am vergangenen Wochenende trafen sich rund fünfzig FDP- Delegierte und zahlreiche Gäste aus dem gesamten Bezirk Mittelfranken im gut gefüllten Schwabacher Bürgerhaus zu ihrer Wahlkreisversammlung. Die Grußworte der Schwabacher Kreisvorsitzenden Axel Rötschke und der Bezirksvorsitzenden Katja Hessel MdB fielen dabei aufgrund des straffen Tagesprogramms betont kurz aus.

Am Ende des langen Tages sah man zufriedene Gesichter, da man erfolgreich die FDP-Wahlkreislisten für Mittelfranken zur Landtags- und Bezirkstagswahl 2018 aufgestellt hatte.

Als Spitzenkandidat der mittelfränkischen FDP geht Matthias Fischbach aus Erlangen (Stimmkreis Erlangen) in den Landtagswahlkampf.

Die Liste für die Bezirkstagswahl wird Markus Lüling aus Lauf (Stimmkreis Nürnberger-Land anführen. Beide Kandidaten betonen, dass man nur mit einer geschlossenen Teamleistung ein sehr gutes Wahlergebnis im Oktober erreichen werde.

Die gesamte Wahlkreisliste zur Landtagswahl finden hier: Wahlkreisliste Landtag 2018

Die gesamte Wahlkreisliste zur Bezirkstagswahl finden hier: Wahlkreisliste Bezirkstag 2018

TM